Über E-mail-Kontakte, das Gästebuch unserer Homepage - vor allem aber in vielen persönlichen Gesprächen erreichen uns immer wieder Rückmeldungen von Besuchern unseres Live-Programms. In Auszügen möchten wir einiges hier wiedergeben (Die Namen sind uns bekannt, wir hoffen, dass die Damen und Herren mit einer anonymen Voröffentlichung ihrer Anmerkungen einverstanden sind):

 

„.... Es war, wie auch schon in Klausen einfach nur wunderbar..... Zudem ist Herr Wahl ein ganz ausgezeichneter Kommentator, der es hintersinnig schafft, Parallelen von Damals zum Heute unter das Publikum zu bringen! Die deutsche Wirtschaftswunderzeit hat perfekt gepasst zur Wittlicher Wirtschaftswoche. Ich hatte den Eindruck, dass das gesamte Publikum begeistert war von dem instrumentalen, stimmlichen und mimischen Können des Ensembles. ....“

 

„ ... möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Abend bedanken. Sie waren einfach super. Ich bin zwar Jahrgang 1960, aber ich liebe diese alten ''Schinken''.

Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihre tollen Darbietungen.“

 

„Ein tolles Konzert gestern, sehr emotional, sehr authentisch, und eine bunte Mischung: Wenn Rock’n Roll auf Jazz und klassischen Gesang trifft ist vieles möglich. Dazu noch die treffenden und köstlich vorgetragenen Kommentare von Klaus Wahl – ein wunderbarer Abend auf höchstem Niveau ...“

 

"Herzlichen Dank für die wunderbare Vorstellung gestern Abend im Eventzelt der Wittlicher Wirtschaftswoche. Ich habe mich um Jahre zurück versetzt gefühlt und war erstaunt, wie textfest ich doch war."

 

 

Copyright © 2018 Klaus Wahl