Das Automobilmuseum "Zylinderhaus" in Bernkastel hat uns freundlicherweise die Gelegenheit gegeben, Fotos in autentischem Ambiente machen zu können. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Geschäftsleitung, die uns durch ihren persönlichen Einsatz sehr unterstützt hat sowie an Chris Marmann für die fotographische Arbeit.

27.01.2019 - Ausverkaufte Premiere in der Wallfahrtskirche "Maria Heimsuchung" in Klausen. Die besondere Atmosphäre wurde von verschiedenen Fotografen festgehalten. Hier einige Impressionen von diesem überaus erfolgreichen Abend. Fotos: Heinz-Arnold Schneider & Chris Marmann

16.06.2019 - im Rahmen der Wirtschaftswoche Wittlich perfekt eingebettet, konnten wir rund 500 Zuschauer mit unserem Programm erfreuen. Optisch hervorragend unterstützt durch das Team von TRIACS und von einem weitgehend textsicheren Publikum haben wir einen wunderbaren Abend genossen. (Fotos: Heinz-Arnold Schneider)

Copyright © 2018 Klaus Wahl